Samstag, 17. März 2012

Baby, be back soon

Warum ist so verdammt geiles Wetter!? I can't believe it.
Love, love, love it ♥
Freitag hatte ich noch einen wunderbaren Nachmittag mit so einigen Leuten, wir haben auf der Schulhofwiese die wunderbar warme Sonne genossen, Eis gegessen, und uns mit Sommermusik auf die nahende warme Jahreszeit eingestellt (:





Herz, Paula :*

7 Kommentare:

  1. Danke! :)

    Gutes Bild. Die Bearbeitung gefällt mir. :)

    http://carlacontagious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für deinen netten kommi :)

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
    Würde mich freuen :)

    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa.das Bild ist toll!
    ich liebe diese Bearbeitung<3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar. Deine Bilder sind auch sehr schön und es hat mich sehr gefreut, das du vorbei geschaut hast. Vielleicht magst du ja auch Leser werden, das bleibt aber ganz dir überlassen. :)

    Liebe Grüße, Alina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)