Mittwoch, 16. Mai 2012

But you never were and you never will be mine









 

Eins der wahrsten&wundervollsten Lieder in letzter Zeit. Ich würde es noch öfter hören wenn mein Scheiß youtube nicht so spinnen würde un ich alle Lieder nur bis zur Hälfte oder so anhören könnte :/



It's a cruel thing you'll never know all the ways I tried
It's a hard thing, faking a smile when I feel
like I'm falling apart inside.

Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    werde ich Auf jeden fall über Bloglovin verfolgen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,vielleicht gefällt er dir ja und du wirst ein neuer Leser :)

    http://annika-u.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind allesamt soo schön!*o*
    Und ich liebe das Lied.;) <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind richtig schön! und mir gefällt auch dein design hier richtig gut <3
    hast du evtl lust auf gg verfolgen?
    alles liebe,
    lisa

    http://avec-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)