Sonntag, 20. Mai 2012

Loving strangers

So ihr Lieben, nach einer wunderwundervollen Woche in der ich statt Schule jeden Tag für ein Tanzprojekt (Klick)  Probe in der Messe hatte, geht morgen leider wieder die Schule los :/

Habt nen schönen Abend :)






->Blogvorstellung bei Alica ;)



♥ :}
Paula.

Kommentare:

  1. Süße Bilder :)


    Liebste Grüße
    Ina :*


    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei, habe noch bis Sonntag für meine regelmäßigen Leser ein Gewinnspiel am laufen. Eventuell gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist extrem schön - deine Augen!♥

    AntwortenLöschen
  3. ohh, was für super liebe Worte! Vielen Dank dafür. :)
    Also ich würde gerne einen Post darüber machen, wie man sein Fahrrad ein wenig aufgepeppt. Allerdings hinterlege ich solche DIYs j gerne mit Bildern der Arbeitsschritte und momentan habe ich keine Fahrrad zur Verfügung, das ich aufbrezeln könnte. Hmpf! Aber sobald ich eines verschönere, dann mach ich auf jeden Fall einen Post darüber.

    Für dich hier eine Kurzfassung: Fahrrad säubern/ Fahrrad abschleifen damit alles glatt ist/ Speichen, Rad, Pedalen etc. abkleben, damit diese nicht mit bepinselt werden/ Grundfarbe auftragen (klappte sehr gut mit Spraydosen/Sprühlack)/ trocknen lassen/ mit weißer Farbe (ich glaube ich habe sogar Wandfarbe genommen) Farbtupfen mit dünnem Pinsel auftragen/ immer dicke Tupfen machen und bei abschüssigen Stellen darauf achten, dass nichts verläuft und Nasen entstehen.

    Ich weiß jetzt nicht ob du das brauchtest, aber wenn ja hast du schon mal eine kleine Anleitung. :)
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog!(:
    würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest!
    streck-die-hand-zum-himmel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)