Mittwoch, 24. August 2011

Ferienausklang&Schuljahresbeginn

Hallöllliiiiii!
Tja, jetzt hat nach 6 wunderbare und doch so erschreckend kurzen Wochen Sommerferien die Schule wieder angefangen...naja, aber so schlimm ist es (erstmal?) auch nicht, weil ja jetzt neuer Stundenplan, neue Lehrer&natürlich auch neue Klasse auch ganz spannend ist! Und natürlich all die Leute die man in den Ferien nicht gesehen hat sieht man wieder <3
Und außerdem wollte ich nochwas kleines zu dem gigantisch-schönen letzten Ferienwochenende sagen, da hatte ich nämlich noch eine kleine Geburtstags-Nachfeierung (weswegen ich auch noch so wunderbare liebevoll gemachte/ausgesuchte Geschenke bekommen habe :>) sozusagen gefeiert mit den 4 Süßen Vici, Jojo, Sophia, Pauli <3 und es war so wuuuunderschöööön!!! Abends saßen wir (teilweise sehr verheult :)) vor Titanic (nebenbei: einer der besten Filme finde ich) auf Leinwand&haben Leo DiCaprio beim Erfrieren zugeschaut (meiner Meinung nach ist er eindeutig zu gutaussehend um in so einem Film zu sterben :D). Naja, dann 4Stunden Schlaf weils ja noch so viel zu quatschen gab und dann bei supiiiwetter Elbefrühstück&mit dem Fahrrad zur Kiesgrube Pratzschwitz...also absolutly gelungen. Wenn ich vielleicht doch noch ein paar Fotos von da finde, kommen sie morgen oder so...bei dem wunderschönen Blog von der lieben Vici (http://www.weilmorgenheutegesternist.blogspot.com/) sind noch ein paar süße Fotos. Übrigends ist ihr Blog auch so auf jeden Fall mal einen Besuch wert!!!
Alles Liebe, eure Paulaaa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)