Sonntag, 28. August 2011

Halou :D
Also mein Wochenende war schööön, auch wenn eigentlich nichts besonderes loswar :)
Gestern war ja echtes Mistwetter (komisch, Freitagabend war noch so ein schöner Sommerabend), da hat man eigentlich gaaarkeine Lust rauszugehen aber ich kann es nicht leiden den ganzen Tag im Haus rumzusitzen, also habe ich einen kleinen Regenspaziergang gemacht <3 Ich mag spaziergänge irgendwie, in der Stadt rumlaufen, die ganzen schönen Sachen die da so sind viel doller wahrnehmen&einfach mal nachdenken. Ich weiß nicht ob das aldmodisch klingt, aber ich finds schööön.

Ich habe dann noch einen Kuchen gebacken, aber das Rezept und so kommt morgen oder so :)

Heute morgen schien doch tatsächlich wieder die Sonne in mein Fenster rein <3


Hach, ich liebe Morgensonne <3


Und jetzt noch ein Foto, ich hab keine Ahnung wie das bei strahlendem Sonnenschein entstehen konnte...


 Heute dann wegen Oma&Opa-Besuch Spaziergang zum Café Lösch, suuuperleckere Kaffeschokolade <3

In letzter Zeit fotografiere ich so unglaublich gerne (wenn auch glaube ich nicht sonderlich gut, weil ich eigentlich überhauptkeine Ahnung von all dem hab), ich habe eine Vorliebe für Mamas Kamera gefunden ;die Farben sind echt stärker und alles, es entstehen wirklich bessere Bilder, was mir vorher garnicht aufgefallen war...nuja =)



Hm ja, Omis cooooler Regenschirm :D



Alors, salut mes chèries, Bises, Paula <3



1 Kommentar:

  1. Paupau, das letzte Foto mit dem Regenschirm ist unglaublich schön - wahnsinnig gut gelungen! *-*
    Aber überhaupt; dein ganzer Blog ist richtig toll, unterbewerte dich nicht immer selbst ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)