Mittwoch, 31. August 2011

Kuuuchen!

Heeey <3

Obwohl ich ja eigentlich kein riesiger Kuchenfan bin, hab ich am Samstag doch mal einen Kuchen gebacken.
Das Rezept ist lecker, einfach&..ich glaube auch so ziemlich das Einzige das ich kann :D
Ich hatte diesen Kuchen schonmal mit Jojo&Sophia an einem sehr lustigen Nachmittag in der Projektwoche letztes Schuljahr gebacken...da war unser Ziel allerdings das er supereklig aussieht&gut scgmeckt und ich glaube das haben wir ganz gut hinbekommen...


Ja, das ist er :) Aber sehr lecker!
  Bei mir sah er jetzt aber ein wenig hübscher aus ;)



Ich glaube er hat den Kuchenessern geschmeckt *-*
  Et voila, la recette :

- Backofen auf 200° vorheizen
- 4 Eier mit 250g Zucker cremig rühren
- 200ml Öl, 200ml sprudeliges Getränk (Fanta, Sprudelwasser...), 300g Mehl und 1 Pckg Backpulver   unterrühren
- ca. 30 min bei 200° backen

...Ich habe diesmal ein wenig Mehl durch gemahlene Haselnusskerne ersetzt&obendrauf geschmolzenes Nougat, Smarties&Schokoraspeln gemacht. Man kann dabei also auch viiiel ausprobieren :)

Salut mes chèries <3 Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)