Freitag, 2. September 2011

Nachträglich zu den Ferien :)

Tja, was so die Ferien angeht bin ich wohl etwas spät dran, daher jetzt noch ein paar Fotos zu 3 Wochen Urlaub mit meiner Familie...

Kroaaatien <3

Fast als wäre es gemalt...:)




Süße enge Gassen


 Kroatien war wirklich toll, suuupi Wetter, Strand&Baden in dem klaren Adriawasser, Boot fahren, süße Städte anschauen, die so ein wenig italienisch waren&schööön essen gehen :)



das war ein slovenischer klarer, kalter (!) und schöner Bergsee

Und das war an so einem österreichischen See


Wunderbarer Sonnenuntergang nach einem verregneten Tag :)
 In Salzburg (einer wirklich schönen Stadt) waren wir auch, ich habe davon aber leider keine Fotos...

*Ganz viele Herzchen* Paula



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)