Dienstag, 13. September 2011

Last friday night...

Da das absolut geniale Wochenende nicht unerwähnt bleiben darf, hier noch ein Post dazu =)

Am Freitag habe ich bei der lieben Pauli übernachtet... ich glaube wir sind schon echt 2 komische Nudeln <3




Popcornfreaaaks :)
  

  ...wie man sieht hatten wir Spaß^^


Red Lipstick <3


Am Samstag dann Stadt, wir haben noch Vici, Line, Sophia, Ji Hoon&Johann getroffen um ein Geschenk zu kaufen, Bilder zu den sonst noch gekauften Sachen kommen noch später.
Anschließend musste Pauli mich schon wieder den ganzen Abend aushalten...es wurde (nicht anders zu erwarten) wieder sehr lustig!



Kuchenbacken mit Abba-Beschallung :)


lecker roher Kuchenteig

Muffins <3

Nachdem wir dann noch einen Film geschaut haben (Natürlich blond) bin ich dann irgendwann nach hause.
Sonntag bei bombenwetter noch ein bisschen Radfahren und abends schön beim geliebten Italiener an der Elbe essen gehen <3

Ein schönes&ereignisreiches Wochenende würde ich mal sagen.

Alles Liebe, Paula  ;***

1 Kommentar:

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)