Mittwoch, 28. September 2011

not feeling blue

der ring ist vom flohmarkt
















die tasche ist ein fund von zuhause...<3
  Wie ihr vielleicht gemerkt habt bastele ich gerade ein wenig an dem Blog-design rum, was etwas anstrengend ist da bei mir etwas mit dem Programm spinnt und es daher alles seeehr lange dauert...naja, was sagt ihr zu dem Design? Ich hatte auch überlegt meinen Blog mal umzubenennen obwohl ich den jetzigen Namen ja eigentlich mag...naja, ich freue mich über eure Meinung (E-mail, Kommi oder wie auch immer) C:

xxx
Paula

1 Kommentar:

  1. Das Design jetz ist extreeem schön; ich mag es sehr und es passt zu dir!(:
    Aber den Namen würde ich nicht ändern, der passt ebenfalls sooo gut, aber mach wie du denkst(;
    <3 Vici.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)