Samstag, 1. Oktober 2011

Wochenendeee :D

Hallouchen <3
Tja, gestern war ich nachmittags bei Pauli und habe dann spontan mit Sophia auch da übernachtet. Es wurde ein verquatschter, lustiger&wunderschöner Abend mit chinesischer Kissenschlacht, Kuschelschokolade, einer Teddyentführung&naja, noch viel verrücktem Zeug :D Wir sind schon "'ne dufte Truppe"! =)

Heute gekauft <3


Die Tasche...zuhause gefunden (ich weeeiß sie war schon gestern mit im Post, aber nicht so gut sichtbar :>)

Heute Abend habe ich es tollerweise noch geschafft beim Treppe hochgehen mich so sehr an der Wand zu stoßen (ja, das muss man erstmal hinbekommen...^^)  das ich jetzt am Kopf blute und Kopfschmerzen habe :/ naja, wird scho gehn' c:

Und...ich habe jetzt 5 Leser :) Danke an alle die meinen Blog lesen! :*
Auch wenn mir nicht so riesig wichtig ist wieviele Leser ich habe,  freue ich  mich wirklich immer riesig über jeden neuen Leser!!!



Also, liebste Grüßelis (heute vor Allem an Paulichen&Sophiachen <3)

Paula ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)