Freitag, 7. Oktober 2011

Wieder daa ;D

Wieder daa ;D
Tja, das Landheim ging mal wieder viiiiiel zu schnell vorbei, aber es war absolut extrem  megamäßig genialstens!!! Ich hatte nicht gedacht das ich meine Klasse einmal so lieben würde <3
Jetzt bin ich ein bisschen müde weil die letzten Nächte nicht sehr schlafreich waren ;)
Allerdings konnte ich meine Kamera nicht mitnehmen und bekomme die Fotos von den anderen erst später; also wird es hoffentlich bald einen Landheim-Post mit Fotos geben ;)

Unser Landheimlied :)



Aber eine Sache muss ich jetzt einfach noch loswerden: Ich habe einen Pony!
Die allerliebste Vici hat ihn mir geschnitten und das unglaublich gut gemacht wie ich finde, also ich mag es sehr auch wenn ich sagen muss das es schon eine ziemliche Veränderung ist!
Irgendwann am Mittwoch nachmittag hatten wir uns überlegt wie ich mit einem Pony aussehen würde und irgendwie kam dann raus das Vici ihn mir am Abend schneiden sollte...aufregend ;)

Entschuldigt die Webcam-quali :/

Küsschen, Paula ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)