Donnerstag, 13. Oktober 2011

When life looks like a postcard

Hallihallo ihr Süßen!
Nach einem weiteren unerwarteten Absturz meines Laptops ist jetzt hoffentlich wieder alles okay...
und ich habe ein paar Fotooos :)

Montag:










Und heute...wir waren mit dem künstlerischen Profil in der Galerie Alte Meister und danach sind Vici, Pauli und Ich noch ein bisschen am Zwinger geblieben und haben bei dem wunderschönen Herbstwetter ein paar Fotos gemacht...die meisten werdet ihr wohl auf Vici's wundervollen Blog sehen, doch ein paar hier auch von mir:




 









 Es war wirklich wunderschön, I<3u.

Außerdem habe ich mich heute in Frozen Yoghurt verliebt <333 Das musste ich heute nämlich in der Altmarktgalerie unbedingt mal austesten!

Kisses&Hugs, Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)