Montag, 10. Oktober 2011

Hallo ihr Liebsten!
Ich habe noch so einige Fotos die ich gerne posten würde und es auch noch tun werde aber dummerweise habe ich mir durch einen Link einen Virus in den Laptop...gemacht oder wie man das nennt ;) Naja, wir durften den Computer jetzt wieder so ganz neu oder keine Ahnung (ja, man merkt das ich von dem Informatikzeugs nicht so wirklih eine Ahnung haben...) machen also auf jeden Fall muss ich mir jetzt Photoscape&Co. neu runterladen und ich will die Fotos noch bearbeiten...naja.
Ein wichtiger Tipp: Geht niemals auf einen Link der euch einfach so zusammenhangslos geschrieben wird, auch von einem Freund! Den Fehler habe ich nämlich begangen und naja...war nicht so wirklich toll.

Am Wochenende habe ich bei der Geburtstagsfeier von Helen Kokowääh gesehen, echt ein süßer Film...




Und ich steh ja auf das Lied:




Also dann, seid gespannt auf die hoffentlich bald kommenden Fotos&alles Liebe,

Paula <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)