Samstag, 15. Oktober 2011

Ai laf ju :)

Feeerien ihr Lieben, und irgendwie hat sich das Feriengefühl bei mir noch garnicht richtig eingestellt...also nicht das ich was gegen ein bisschen Erholung hätte...;D
Morgen gehts erstmal bis Freitag ins Konficamp...ich hoffe mal das es lustig wird und ich vielleicht ein paar neue Leute kennenlerne :) Ihr werdet danach wieder von mir hören!

Aber jetzt kommen erstmal noch Fotos von Freitag. Pauli und ich sind nach der Schule in die Stadt...gekauft haben wir zwar nichts, aber nur mal gucken ist auch schön!
Die Fotos entstanden aber an den Springbrunnendingern am Altmarkt, wo Sophia dann auch noch zu uns kam:





















Dieser blöde Springbrunnen ist dann auf einmal angegangen als ich darauf stand...hm naja, ich musste mich dann erstmal mit was warmen zutrinken im Mäces wieder aufwärmen und wir haben dort noch ein ganzes Weilchen gequatscht...Ai laf ju <3

Euch wunderschöne Ferien!
Eure Paula <3

2 Kommentare:

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)