Samstag, 22. Oktober 2011

Dreist geniale Woche :D

Hallouli ihr Lieben, ich bin wieder daa ;D

Ich hatte mit ein paar wundervollen Leuten eine dreist geniale Woche (:>) im Konficamp, auch wenn wir das am Anfang nicht gedacht hatten.
Wir waren in Hirschluch/Brandenburg (jap, das ist das neue New York!) und es waren viele Konfirmanden aus Dresdner Gemeinden mit.
Und es sind so einige letztendlich doch tolle Sachen passiert, die die ganze Sache nochmal ordentlich...gewürzt :} haben!
Auf jeden Fall habe ich einige tolle Leute neu und einige besser kennengelernt *-*



































Es gab für jeden Tag ein neues Thema über das wir dann gesprochen haben und nachmittags gab es dann      verschiedene Workshops. Unsere Betreuer waren supernett und letztendlích fiel allen der Abschied schwer...
Die Rückfahrt war auch allergenialstens; wir hatten den coolsten Bus mit der Besten Stimmung würd ich mal
behaupten! Naja...ich mein die coolen sind halt im coolen Bus ;D


Retrobus ;)







Das war also das Konficamp und ich danke den Leuten die aus der Woche eine so schöne Zeit gemacht haben!

Morgen geht's ab nach Berlin, ich freu mich und werde mich vermutlich erst nach den Ferien wieder melden!
Habt eine wunderschöne Zeit!
Hab euch lieb, Paula <3

1 Kommentar:

  1. coole fotos...;)
    und süße typen;)
    war anscheinend schön im konficamp...:)
    nächstes mal komme ich mit!;)
    LG valerie:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)