Donnerstag, 3. November 2011

Großstadtflair

Ihr Liebsten!
Die erste Schulwoche nach den Ferien ist morgen zuende und es tut mir leid das ich mich nicht schon eher melden konnte aber naja...

Meine zweite Ferienwoche habe ich bis Donnerstag in Berlin verbracht.






























 Besonders gefällt mir ja Berlin Kreuzberg, ein unglaublich quirliger, bunter multi-kulti Stadtteil wie ich finde!



Türkenmarkt ;)








Restaurant (natürlich türkisch :)) in der Oranienstraße







Erkennt man das Herzl? <3




die schiefen Häuser :)



Ich fahre in Berlin unglaublich gerne S-und U-bahn; Straßenbahn und Bus weil man so ein wenig vom Berliner Alltag mitbekommt und viel von der Stadt sieht; auch die grauen Seiten, die leider jede Großstadt besitzt, aber auch viel des Großstadttrubels, der Umgebung und einfach den Leuten.

Es gibt einige Sachen die ich in einer Kleinstadt oder einem Dorf vermissen würde, nämlich dieses Lebendige und diese leichte Hektik, diesen Trubel und die vielen Leute. Das es immer etwas zu sehen gibt, und man ohne komisch angeguckt zu werden verrückt sein kann und man wo man hinschaut inspiriert wird und sich wie ich finde frei fühlt. Das einfach immer etwas los ist!

Also, alles in allem: Ich mag diesen Großstadtflair unglaublich gerne!

...und außerdem steh ick off dit Berlinaan ;D


Eure Paula <3

2 Kommentare:

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)