Sonntag, 27. November 2011

Zimtsternfunkeln

Ihr Süßen!

Auch wenn es schon seit einiger Zeit im Haus nach frischgebackenen Plätzchen und Stollen duftet, es draußen kälter wird, man morgends den Reif auf den Elbwiesen sieht, und allgemein die Gedanken schon bei Weihnachten herumschweiften, hat die Weihnachtszeit mit dem weihnachtlichen Heraussputzen vom Haus doch heute erst so richtig angefangen!

Und natürlich freue ich mich das der wunderschöne goldene Herbst dieses Jahr an die Stelle dieses typischen November-nieselwetters getreten ist aber ich finde so langsam könnte das Wetter auch mal ein wenig weihnachtlicher werden, oder?


Schlittschuhbahneröffnung im Kempinski






______________________________________________________________________













 Kisses, Paula <3

6 Kommentare:

  1. sie FOtoautomatFotos sind extrem cool.sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön, ich liiiebe fotoautomat <3

    AntwortenLöschen
  3. dise Bilder sind fabelhaft.ach quatsch,der ganze Blog ist unglaublich<3
    ich fänd´s toll wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:
    a-part-of-sky.blogspot.com
    :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber lieb von dir :) dein blog ist auch sehr schön, ich finde deine texte zuckersüß geschrieben! <3 du hast eine neue leserin ;)

    AntwortenLöschen
  5. uii,vielen lieben dank<3
    neue leserin;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)