Freitag, 2. Dezember 2011

Mille bises (:

Salut à tous mes chèries et je vous souhaite une bonne journeé!
Je pense que le francais est une très bonne langue, à savoir, hier les étudiants d'enchange ont été dans notre classe, et je dois dire que le "vrais" francais sonnne juste beaucoup mieux ;)
Alors...

Am Dienstag habe ich mir Dank der "Montage"meiner unteren festen Zahnspange (:/) mal erlaubt nicht zur Schule zu gehen...ja, jetzt habe ich ein doppeltzahnbespangtes Lächeln ;D

Mittwoch war die Jahrgangsparty der 8. Klassen an unserer Schule, und sie wurde deutlich besser als ich vorerst gedacht habe, also ein gelungener Abend!





_____________________________________________________________________________

Und gestern war dann ja der 1. Dezember, das erste Türchen durfte geöffnet werden!!!









;D








Heute war dann schon das 2. Türchen dran, und da wir wunderbarer Weise frei haben, werde ich das mal genießen und mich aufs Wochenende freuen :))

Un bon début de week-end et mille bises,
Paula <3

2 Kommentare:

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)