Dienstag, 13. Dezember 2011

If I ain't got you

Meine liebsten Leserlein, als Erstes muss ich euch ein Lied zeigen, bitte hört es euch an denn es ist einfach nur grandios!


Some people want it all
But I don't want nothing at all
But feeling you baby
If I ain't got you baby

Ich liebe diese Frau, diese Stimme und diese wahnsinnigen Emotionen die man da hört!






Jetzt noch ein paar Fotos














Ich danke meinen bisher 16 Lesern (1 Verborgener)...etwas schade finde ich das das Bloggen mitlerweile nichts Besonderes mehr ist, da es so wahnsinnig viele, auch tolle Blogs gibt, weshalb ich mich umso mehr über neue Leser freuen würde!!!


Lieblichste Grüßlein, eure Paula <3

P.S.: Weiß jemand wie man Videos vergrößert?

15 Kommentare:

  1. das dritte ist mein lieblingsbild! (: <3

    AntwortenLöschen
  2. hey süße nicht verzweifeln! das es so viel´mehr blogs grad gibt in deinem jahrgang he´ßt ja noch lange nicht das deiner weniger toll ist! ich liebe ihn :) das lied ist toll und die bilder von dir ja sowieso ;*
    einfach immer weiter werbung machen für dienen blog!
    z.B. wenn du auf manchen blogs einen kommi hinterlässt lass deine blogadresse auch da, mich nervt es zwar das unter all meien kommis immer steht; schau doch mal vorbei hir der link: ...
    aber meißtens gehe ich trotzdem drauf und wenn der blog schön ist verfollge ich ihn auch also kopf hoch und schön fleißig schleiembn :D
    nö scherz aber dein blog ist toll!

    <3
    livia

    AntwortenLöschen
  3. Marthilein ich danke dir <3

    Und Livia, das ist wirklich lieb von dir, dankeschön ;**

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar, es war das schönste Kompliment seit langem ;)
    ..hast ne neue kleine Leserin, höhö <3
    xx,ruth

    AntwortenLöschen
  5. danke kann ich nur zurückgeben !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich freuen :>

    liebe grüße Tabea
    → http://tabea-b.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. was genau meinst du mit videos vergrößern?
    die die man von youtube aus einbindet?
    sehr schöne bilder geworden!! <3
    xoxo samira <3
    -Ein Leben Als Moderatorin-

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion! Lust mitzumachen?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  8. @Samira: Dankeschön, und ich glaube das ich das meine ;) auf jedenfall so das sie dann im post größer sind^^ <3

    AntwortenLöschen
  9. Klar, hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Paula, die Bilder sind total schön! Die sind ja sooo gut gelungen!*o*

    AntwortenLöschen
  11. Wahh!
    Die Bilder sind unglaublich toll!Vorallem das dritte!Nein,sie sind ALLE fabelhaft,perfekt gelungen*o*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)