Freitag, 30. Dezember 2011


Ihr Liebsten 20!
Vom 22. Dezember



Der 23. Dezember war dann auch noch ein wunderschöner, wenn auch ein wenig verkorkster Tag, da ich mich mit Vici, Sophia&Pauli zum Eislaufen in der Freiberger Arena treffen wollte, wir uns erst verfahren haben und dann die Eishalle gerade zugemacht hatte als wir ankamen.
Wir landeten letztendlich im Kino am Schillerplatz und haben den süßen&witzigen Film "Rubbeldiekatz" gesehen <3

Da ich sie euch noch nicht gezeigt habe,  kommt jetzt der Großteil meiner Geschenke:


Von der Familie:


Mein Hauptgeschenk war ein neuer Kleiderschrank, der wird allerdings erst noch aufgebaut (:



Lichterkette





Uhrenkette





Buch "Einfach schön", CD von Natasha Bedingfield, "Der Erdbeerpflücker" als
Hörspiel, DVD (ich habe noch 2 weitere bekommen, sind hier jetzt nicht mit dabei...)




schöner schwarzer Kuschelschal




Anhänger für mein Armband, Karten für die Semperoper (Ballet+moderner Tanz)




Ja, ich habe eine Thermoskanne&einen Regenschirm bekommen ;D





H&M Gutschein 50 Euro



Und dann noch Schokolaaade,Geld und Theaterkarten (:




Von den Freunden:



Von Jojo und Sophie





Von Line&Marthe (die superleckeren Plätzchen von den beiden sind schon von mir verputzt ;D)


Von Sophia ein wunderbarer Fotokalender für 2012 (:

<><><><>
Von Pauli ein zuckersüßes Lebkuchenherz und einen Bilderrahmen mit einem...ähäm, Foto ;)


Von Vici Engelchenseife und eine niedliche Schokolade (:



Ich danke den süßen Wichteln sehr, ich hab euch lieb <3




Naja, dann schlaft gut in der letzten 2011-Nacht&genießt den letzten Tag des Jahres morgen!


Bises, Paula ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)