Montag, 26. Dezember 2011

All good things end

Tja, und der 2. und letzte Weihnachtsfeiertag ist vorbei...ging das wieder schnell!
Während einige der tristen langweiligen Tage im Jahr manchmal nicht zu enden scheinen, gehen die adventlichen Tage umso schneller vorbei...

Aber anstatt noch weiter triste Weihnachtsendstimmung zu verbreiten, noch ein letztes Weihnachtslied für euch ;)



Heute waren wir noch im schönen Weihnachtszirkus&in der Stadt essen, der verlassene Striezelmarkt sah schon irgendwie traurig aus, nur noch die Pyramide hat sich einsam gedreht...Okay, jetzt höre ich aber wirklich auf! ;)




Und noch ein Video vom Zirkus...


Genießt eure Ferien,
Küsse, Paula ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)