Mittwoch, 7. Dezember 2011

Je veux...Plätzchen ;*

Ihr Süßen!



Am letzten Freitag habe ich mich mit Sophia&Pauli zum Plätzchenbacken bei Sophia getroffen. Also davor waren wir noch kurz auf dem Striezelmarkt bei sehr ekligem Wetter mit dem tollen Riesenrad fahren&natüürlich nochmal Fotoautomat...Auch wenn der Striezelmarkt vielleicht etwas überfüllt und alles ist ist er finde ich zumindest wenn man in Dresden wohnt ein Muss in der Weihnachtszeit :)
Was meint ihr?

Noch ein paar Fotos vom Plätzchen backen:

















 Wie ihr seht konnten wir beim Plätzchenverzieren unsere gesamte Kreativität entfalten und hatten auf jeden Fall unseren Spaß :))


Unser Lied :D --> <3 <3 <3


Grüßelchen, eure Paula <3

4 Kommentare:

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)