Samstag, 31. Dezember 2011

2011

Die letzten Stunden im Jahr 2011 vergehen; ich finde das irgendwie immer beunruhigend.
Die Zeit verstreicht genauso wie immer und doch weiß man dass es 2011 nie wieder geben wird.
Eigentlich sind es doch nur Zahlen die auf dem Papier stehen nach denen man sich richtet und sein Leben einteilt. Was Besonderes passiert so gesehen also nicht. Diese Zahlen lassen einen nur immer daran erinnern wieviel Zeit schonwieder vergangen ist und wie schnell alles vorbeigeht.
Mein Gott, schon wieder ein Jahr rum.

Also dann, schaut mit Zuversicht in ein neues, hoffentlich mit Liebe, Glück, Freundschaft, Erfolg und Spaß gefülltes Jahr 2012 und genießt die letzten Stunden von 2011.
See you next year ;)




Love, Paula ;*

2 Kommentare:

  1. Sind nicht so ganz meine Themen, aber ich klick mich mal durch :)
    Ich meld mich wegen dem gegenseitigen verfolgen :D

    http://shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos.
    Schau mal bei mir vorbei, mache zurzeit eine Verlosung.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)