Sonntag, 20. November 2011

Endlich, endlich, endlich

Ihr Liebsten!
Es tut mir leid das ich in letzter Zeit nicht posten konnte, aber mein armes Laptopchen war krank, doch zum Glück ist alles wieder in Ordnung! :)

Es gibt so einiges zu berichten, doch ich will mit dem letzten Sonntag der Herbstferien anfangen, da haben Pauli, Vici und ich uns bei Vici getroffen um eine art Mini-Tradition weiterzuführen. Denn genau zu derselben Zeit ein Jahr davor haben wir uns auch getroffen und am Tag danach war ebenso überraschend warmes Wetter wie dieses Jahr, so dass ein paar sommerlich-süße Fotos entstanden:








Dieses Jahr sind die Fotos nicht mehr ganz so "lieblich", ich hoffe ihr werdet sie bald auf Vicis Blog sehen können (:

Paula xx





4 Kommentare:

  1. Ach wie zuckersüß; lang ist's her! :D
    Und tut mir leid wegen den neuen Bildern, ich werde sie auf jeden Fall noch posten, ist nur eben immer schwer zu sagen, wann.;/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für den anonymen Kommentar :)

    @ Vici: Ja, da waren wir noch so klein und niedlich...<3

    AntwortenLöschen
  3. NA genau!:D
    Ich find ja die Herzsonnenbrillen-Küsschen-Bilder klasse ;DD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)