Dienstag, 27. September 2011

Roots To Grow&Wings To Fly

Ihr Süßlis!


Die Tasche aus gehört auch noch zu den mehr oder wenig neuen Sachen, die ich noch "voerstellen wollte" ;)
 

Freitag war ein wirklicher FREItag :)
 Ich hatte einen sehr schönen Freitag-Nachmittag bei Jojo und sie hat dann bei mir übernachtet.
Auch wenn die Kamera meiner Mutter keinen Akku mehr hatte und mit einer Digitalkamera wenn es dunkel ist nicht besonders tolle Fotos entstehen, haben wir ein paar Bildchen:


Jojo, die Schönheit
Und meine verrückte Wenigkeit ;)


Die wunderbaren am Samstag morgen (auch mit Jojo) neu-ersteigerten Flohmarktschätze zeige ich euch wenn Mamas Kamera wieder Akku hat ;) Gerne hätte ich auch die wunderbar herbstlich-sonnige Neustadt fotografiert, in der ich mit der lieben Tilli den restlichen Samstag verbracht habe...es ist immer wieder schön dort!


Alles Liebste, Paula <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)