Montag, 19. September 2011

Herbstgequatsche, Wochenende&Talking to the moon ;>

Hallo meine Lieblinge :)
Der Herbst kommt! Es ist kalt...aber so schlimm wie ich gedacht habe finde ich´s garnicht, diese frische, nach Herbst riechende Herbstluft, das man morgens den weißen Atem vor dem Mund sehen kann, sich wieder über jeden wärmenden Sonnenstrahl freut und es wieder früher dunkel und später hell wird...ich finde ein wenig wie der Frühling...nur das man sich da noch so auf den warmen Somer freut, jetzt ebend auf den kalten Winter ;)
Außerdem ist Vici und mir heute aufgefallen, das diese Übergangsjahreszeiten Frühling&Herbst eigentlich klamottentechnisch die besten sind ;D weil jetzt kann man jetzt diese schönen Kombis mit Leggins oder Strumpfhose+Kleid, Rock, Hotpants oder so anziehen, tolle Schals, Kuscheljacken, Trenchcoats die einen noch nicht wie im Winter total einengen,  die schönsten Schuhe wie Herbststiefel, Schnürer (mit oder ohne Absatz) , Boots, Stoffschuhe, Stiefeletten&co und natürlich die schönsten Farben. Einfach so vielfältig!

Mal wieder Tee..."Sonne der Provence" na das passt ja^^


Ich hatte auch ein ganz schönes Wochenende; am Freitag Stadt und dann bei Helen :) übernachten, Samstag um 9:30(!) Konfiworkshop jeeeeeeeey (man bemerke die Ironie;D) war aber doch ganz nett, zumindest das Mittagessen und die Mittagspause die wir an der Elbe verbracht haben. Dann nochmal Stadt (versteht man wenn man meinen Tick erst viel zu kaufen und dann doch das meiste wieder zurückzubringen kennt)-ein neue-Klamotten-post kommt bald mal!
Richtiges Sturmfrei was auch mal schön ist da sonst zumindest meine Schwester immer noch mit da ist und am Sonntag war dann noch Bastis Geburtstagsfeier die auch sehr schön&lustig wurde!


Grüßelchen, Paula <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)