Montag, 12. September 2011

Infatuation

Hallooooo Süßlis <3
Die letzte Woche war relativ ereignisreich, weshalb ich zwischendurch nicht zum Schreiben gekommen bin...sorry!
Am Mittwoch war ich mit Mama in der Stadt&ich habe ein paar schöne Sachen erstanden:

Schuhe+Jacke(Dunkelrot) c:

Neue Blümchenschuhe <3



Anschließend waren wir noch schön mit Freunden beim Griechen Essen.
Donnerstag war dann für diejenigen die gerne bei der Schülerzeitung mitmachen würden ein Treffen um 11:45 Uhr. Wir dachten um ehrlich zu sein das es nur so  kurz eine Einführung sein würde, aber dann ging es bis halb 4 richtig los, neues Thema für die Schülerzeitung suchen&wählen, Artikelideen finden und verteilen und es hat wirklich riesig Spaß gemacht und es wird auf jeden Fall ein sehr cooles Ding!





:***




1 Kommentar:

  1. Die Schuhe, die Schuhe, die Schuhe! - Der Wahnsinn; ich liebe sie*-* Und sie stehen dir so ausgezeichnet du musst sie bitte bald mal in der Schule anziehen.((:

    Mille bises :**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)