Donnerstag, 5. April 2012

'cause we're funny people, beautiful inside

Hallo ihr Lieben (:
Da es bei dem nicht gerade österlichen, sonnenlosen&deprimierenden Grau am Himmel wenig frühlingshafte Schönigkeiten zu fotografieren gibt, hier ein paar Fotos von letztem Jahr.








Endlich endlich sind Osterferien&morgen gehts dann mit der gesamten Family ähm...irgendwohin und Mitte der nächsten Woche dann mit der Konfigruppe nach Berlin ;)
Ich werde vermutlich also erst nach den Ferien wieder zum posten kommen :)




Lovvvvve, Paula :*

5 Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist ja mal extrem schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog, das letzte Bild gefällt mir extrem gut :)
    Verfolge dich:)

    Lg, Luca ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Toller Blog!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich mache eine Blogvorstellungsaktion.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Paupau, du hast dich bei den Bildern mal wieder selber übertroffen. Wunderschön!*-* <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)