Dienstag, 24. April 2012

Von Luft&Liebe leben


 Hunderttausend Wünsche, ausgesprochene und unausgesprochene. Erfüllbare und Unerfüllbare. Maßlose und Mögliche. Materielle und Nicht materielle. Wunschträume.
Von Luft und Liebe leben, wäre das nicht schön? Ohne alles andere was man meint brauchen zu  können. Nothing's real but Love. Hört's euch an!



Tut mir Leid wenn ich euch gerade mit diesen kurzen eigentlich sinnlosen Gedankenfetzten nerve, ihr müsst mich nicht verstehen. Vielleich tut ihrs ja trotzdem. Manchmal sagt Musik auch mehr als tausend Worte. Ach ja, ich weiß die Bilder passen nicht zu dem Rest..

Paula  ♥

Kommentare:

  1. Was für eine supergeniale GIF! Liebste Grüße.<3

    AntwortenLöschen
  2. Liebsten Dank für deinen süßen Kommentar!;*
    Tolle GIF, gefällt mir!♥
    Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Schöner Blog *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)