Samstag, 21. April 2012

Take it easy, die Sonne scheint!

Ihr liebsten Leser, ja, endlich lasse ich mal wieder von mir hören, ich hoffe ihr hattet alle tolle Ostern, schöne Ferien&seid jetzt auch so froh wie ich dass Wochenende ist :)
Ich hatte wunderbare Ferien, über Ostern mit der Familie weggewesen...



... dann Berlin mit der besten Konfigruppe der Welt ♥

Erstmal ein paar Bilder, irgendwann gibt es vermutlich noch mal ein paar mehr da von den Kameras von anderen auch sehr viele Fotos gemacht wurden.












Ach ja, wegen dem Posttitel: Meine gestrige Lebensphilosophie die mir ein wenig Frühlingslaune im Schulalltag verschafft hat! :))

:*** Paula


P.S.: Entschuldigt die schlechte Bilderquali im letzten Post, Blogger hatte offensichtlich Spaß dran...:/

Kommentare:

  1. Hey! Danke für deinen lieben Kommentar! ♥ Dann vefolg doch meinen "schönen Blog"! ;P
    Ich folge dir jetzt, ich mag deinen Blog nämlich auch! :D

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. Schön, danke! :)
    Wirst aber noch nicht angezeigt! :P

    Schönen Abend dir noch! ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, stimmt. Danke! ;*

    Wow, jetzt hab ich deinen tolle Post mit 3 Kommis zugespamt! ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :)
    www.blacklights-josi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)