Montag, 23. Januar 2012

I need your help!

Hallöchen an meine Liebsten Leser! :)

Da meine Leserzahlen in letzter Zeit nicht gerade drastisch nachoben gegangen sind habe ich mir überlegt das sich was ändern muss.
Und deswegen möchte ich Kritik und zwar von euch!
Bitte seid einfach ehrlich und schreibt mir Kommentare oder was auch immer in denen ihr mir sagt was ich besser machen kann, weg lassen soll, was für Themen ihr euch wünscht und ja so alles ;D

Danke&ich hab euch lieb :**


Paula.

P.S.: Schaut mal nach der Umfrage ;)

1 Kommentar:

  1. Allerliebste Paupau<3
    Ich finde deinen Header total schön!<:
    Und dein Blog überhaupt ist wundervoll:)
    Ich hab dich ganz doll lieb, mein Paupau-Schatz ;D
    Deine Sophia;**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)