Samstag, 7. Januar 2012

Titanic

Halloo (:

Gestern schöner Titanicabend mit Helen und Jana.
Es war irgendwie auch lustig da bei Jana ordentlich Tränchen flossen und Helen ihr versichern wollte dass das alles nur ein Riesenschwimmbad mit Wildwasserbahn ist während ich die Handlung sehr hysterisch und fassungslos kommentierte.

Ja, wir hatten einen schönen Abend ;D

Ich finde, dass Filme gut sind, wenn sie zum Nachdenken anregen und meine Gedanken sind seit gestern abend nur noch bei Titanic ;]
Also Titanic ist echt einer der besten Filme überhaupt!




Okay ich geb ja zu das das im Film besser aussah ;D

Letzte Woche ist eine Spitzenbluse angekommen, die ich bei Kleiderkreisel bestellt habe, sie ist ursprünglich von Gina Tricot (:
Ich würd mich über eure Meinung dazu freuen!






Hearts, Paula :***

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bluse! <3 libe sie und dich mit dienem blog auch sowieso!
    Liviaa

    AntwortenLöschen
  2. Waaah die Bluse ist ja endlaser!:D
    Spaß ;DD Also sie ist wirklich verdammt schön und steht dir total gut, du bekommst mächtig ärger, wenn du die weiterverkaufst oder nicht anziehst!(;

    AntwortenLöschen
  3. Höhö, ihr seid ja süß <3 ;**

    AntwortenLöschen
  4. 1.: die bluse ist absolut toll und steht dir fabelhaft!!

    und 2. ist dein blog echt zuckersüß geschrieben!

    AntwortenLöschen
  5. oh liebsten dank, das ist wirklich lieb von dir <3 *-*
    ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)