Montag, 30. Januar 2012

Freedom is just another word for nothing left to loose

Hallihallo,
ich hatte dieses Wochenende mal wieder die Chance die wunderbare Stadt Berlin zu besuchen, da ich mit meinen Eltern zu Weihnachten Theaterkarten für Sonntag in Berlin bekommen haben.
Bilderflut von dem wunderbaren Marheinekemarkt in Kreuzberg












Aber, ihr Lieben, das war noch nicht alles ;D
Mit dem Rest der Bilder von den bunten Leckereien oder was auch immer nerve ich euch allerdings ein andermal.

Love, Paula ♥

5 Kommentare:

  1. danke für deinen süßen Kommentar. Also ich bin irgendwie kein Fan von gegenseitigem Verfolgen. Das liegt nur daran dass ich das nicht gut finde. aber es würde mich trotzdem wahnsinnig freuen wenn du meinen Blog verfolgst. Und ich denke ich werde deinen Blog etwas beobachten und wenn die nächsten Posts mir gefallen hast du auf jeden Fall auch eine neue Leserin. Liebe Grüße Vanessa :*

    AntwortenLöschen
  2. öhmm, alsöööö nein ich hab mni die haare nicht getönt... ;D lag vllt am licht oderso...
    und wenn auf keien fall blond ;D eher rot oder orange oder dunkelbraun sozusagen :D
    sehrsehr schöner neuer header! <3
    livia

    AntwortenLöschen
  3. awwwwwwaaah! der letzte header war so schöööjn! das bild grad ist auch toll! also der header, aber das vorher hat meiner meinung nach besser gepasst weil das eher schwarzweiß war udn das ja immer zu den ganezn bildern die man postet passt... und das helle design grad find ich insgesamt sehr gut. passt zu allem und wirkt fröhlih ;D
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)