Freitag, 3. Februar 2012

Klirrende Kälte

Ich hoffe mal ihr Lieben seid noch nicht erfroren, ich bin manchmal in letzter Zeit schon ziemlich nah dran glaube ich, wären da nicht diese zaghaften Sonnenstrahlen die so langsam schon etwas Wärme abgeben.







Ich lege euch den Youtubechannel der jungen Sängerin Birdy wärmstens ans Herz, ihre Lieder&ihre Stimme sind eindrücklich und wirklich...grandios ♥
Unbedingt hier klicken!

Paula ♥

4 Kommentare:

  1. Hey,
    toller Blog und sehr schöne Fotos !
    Ich mag Birdy auch voll gerne :D
    http://chocolatefonduewithcinnamon.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Bitte :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ??
    Ich fang einfach mal an..
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)