Montag, 6. Februar 2012

Sonnenschein-Geburtstagskind ♥

Hallooo ;)
So schön strahlender Sonnenschein heute, wenn man rausschaut könnte man denken es ist Sommer aber dazu ist es dann doch noch ein bisschen kalt...aber ich habe das Wetter ausgenutzt um ein paar Fotos zu machen, da ich (mehr oder weniger ich^^) ja nun endlich den Selbstauslöser an der Kamera gefunden habe ;D Die Fotos möchte ich euch aber gerne an anderer Stelle zeigen :)



Und ich möchte meiner Lieblingssophia hier nochmal gaaaaanz lieb zum Geburtstag gratulieren, fühl dich ganz sehr gedrückt!!!

hab dich lieb :*


Bises, Paula

2 Kommentare:

  1. huhu ich habe deinen Blog vorgestellt , wäre lieb von dir wenn du ihn auch erähnen bzw vorstellen könntest
    ( war ja bedingung der blogvorstellung,heheh)

    liebste grüße vanessa♥

    AntwortenLöschen
  2. natürlich, wird gleich gemacht =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)