Freitag, 17. Februar 2012

Où est le soleil?

So ein ekliges Wetter!!! Naja, dann müssen ebend diese sonnenreichen Bilder vom letzten Oktober ein bisschen Vorfreude auf den Frühling verbreiten ((:












So und ich darf mich jetzt eine Woche lang in irgendeinem Kaff mit meiner Familie&Skifahren...."vergnügen". Wünscht mir Spaß ;)

Bises, Paula ♥

9 Kommentare:

  1. Um Himmels Willen nimm bitte, bitte das letzte Bild von Pauli und mir raus, das ist fürchterlich! :D Aber sonst sehr süß :*

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt hübsche bilder:)
    das wetter ist echt zum kotzen, momentan, freu mich schon richtig auf Frühling(:♥
    http://honey-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne mädchen - wunderschöne bilder ;)

    AntwortenLöschen
  4. SOMMMEEEER ♥ scheeene bildchen und schöne mädchen stimmt natürlich auch

    AntwortenLöschen
  5. Um Himmels Willen nimm bitte bitte das letzte Foto von Pauli und mir raus, das ist fürchterlich!:DD Aber sonst sehr süß♥

    AntwortenLöschen
  6. WOW,du kannst richtig tolle Bilder machen...
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn ja schau vorbei:
    www.call-me-butterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöne Bilder. Besonders das vierte Bild ist super schön geworden! Süßer Blog :)
    Liebe Grüße& ein schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)