Mittwoch, 8. Februar 2012

When things just get so crazy, living life gets hard to do

Zum Glück hat mich diese blöde Erkältungsundsonstewaswelle noch nicht erfasst, dafür aber so einige andere, Gute Besserung ihr Lieben!

Morgen ist Kunsttag an unserer Schule, alle die sich zufälliger so um 15 Uhr zufälligerweise gerade in der Nähe unserer Aula befinden, schaut doch mal rein, da spielen wir mit der band so ein paar Lieder zur Eröffnung ;)


-> Wunderwunderbares Lied!!! Und absolut begabte Sängerin würde ich mal sagen (:

Love, Paula

7 Kommentare:

  1. ach danke für deine geduld mir kommenatre zu schreiben :)
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen süßen kommentar. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. süßer post,und bilder haben auch das gewisse etwas. hast du lust bei meiner Blogaktion mitzumachen?
    würde mich riesig drüber freuen.
    ganz liebe grüße, vivien

    http://backtovivi.blogspot.com/2012/02/erstmal-zu-anfang-ein-fettes-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön liebste Paupau(:
    Jaa und wir haben uns gefreut mal das Männerklo von innen zu bestaunen;D
    <33

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)