Dienstag, 7. Februar 2012

Und noch ein Geburtstagskind :)

Wie schon der Posttitel sagt hat heute jemand Geburtstag, nämlich meine liebste Vici
Also: Liebste Geburtstagsgrüße&alles alles Gute!

Das durften wir dem Geburtstagskind heute überreichen ;)

Wir schauen zwar alle etwas verpeilt, aber schön wars trotzdem! (:


Und ich wurde zum ersten mal vorgestellt, also eher mein Blog und zwar von Vanessa, deren Blog ich euch gerne noch vorstellen möchte:
Er hat einen sehr schönen Blogtitel wie ich finde: Time Flies!
Es lohnt sich vorbeizuschauen! (:




...und wo wir gerade dabei sind, bei Nessie von Nur in meinem Kopf läuft auch gerade eine Blogvorstellungsaktion (;

xxx, Paula

3 Kommentare:

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)