Sonntag, 22. Januar 2012

Like when you said you felt so happy you could die

Die liebste Pauli hatte gestern Geburtstag und deswegen wollte ich ihr auch nochmal auf dem Weg das Liebste nachträglich wünschen! Big embrace Darling <3


Die Geburtstagsfeier mit Eisparty war auch sehr schön und wir hatten bis auf einen kleinen Zwischenfall sehr viel Spaß! ;)

Jetzt noch ein paar (verspätete) Fotos von neuen Sachen:

Shirt Tally Weijl

Beige Weste von New Yorker

Ohringe von Bijoux Brigitte





Hier jetzt noch der Link zu einer tollen Coverversion von 'somebody that i used to know', was ja mittlerweile auch die meisten kennen.
HIER KLICKEN
(Ich mach das jetzt mal so weil ich immer noch nicht diese großen Videofenster hinbekomme sondern nur die hässlichen kleinen ;D)

Paula   ♥

P.S.: Ich kann irgendwie keine Kommentare mehr schreiben, also auch auf einige Kommentare von euch nicht antworten also wundert euch nicht. Ich freu mich immer über eure lieben Kommentare! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)