Dienstag, 6. September 2011

Sonnenscheeein :)

Halloooooou ihr Lieben!
Gestern hatte ich vielleicht eine kleine Regendepression...aber heute war ja wieder bestes Wetterchen!
Und das Wochenende war ja auch traumhaft was das angeht...Falls, was ich natürlich sehr hoffe, noch weitere von diesen warmen Tagen kommen dann ist Mochito (wird das so geschrieben?) perfectly!


Passend zu unserem grünen Wohnzimmer :D

Mochito

- Glasboden mit viel braunem Zucker auffüllen und diesen dann zusammen mit ein paar Minzeblättern zermörsern (keine Ahnung ob man das so nennt...)
- 2 Limettenviertel reintun&mit zermörsern
- Schön viel Eiswürfel/Crushed ice rein
- Mit Sprudelwasser auffüllen

Lecker&Erfrischend <3


Von Samstag zu Sonntag war noch die Geburtstagsfeier von ner Freundin, wir haben viel Chaos in der Küche veranstaltet, 3 Filme geschaut&dann auf der Terasse draußen geschlafen...es war aufjeden Fall sehr lustig :D


Blaues Wunder am Samstag

Sonntag

Samstag

Heißluftballons <3


Neeeu <3
Küsschen&Co., Paula <3


1 Kommentar:

  1. den nagellack hast du doch gekauft als ich dich getroffen habe, oder? (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)